Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Veranstaltungen 2019

Juni

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Schaffhausen/
Stein am Rhein

Sa. 29. Juni
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

Juli

Filmvorführung und Vortrag

The Fairy Trail -
Naturgeistern auf der Spur

Fr. 12. Juli 2019
19:30 - ca. 21.30 Uhr
Infos hier


 Einhandrutenworkshop
Einhandrute selbst gestalten, Grundlagenwissen und Erfahrungsaustausch

Ausgebucht!

Sa. 13. Juli 2019
14:00 - ca. 17:00 Uhr
Infos hier


Workshop am Herzchakra von Europa bei Konstanz

Das Herzchakra von Europa
- ein starkes Herz für Neue Menschen

Sa. 20. Juli 2019
13:00 - ca.
18.00 Uhr
Infos hier

August

Exkursion zu Kraftorten der neuen Zeit

Region Donautal/
Schloß Werenwag

Sa. 17. August
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

Geplante Kraftorte:
Platz mit der Energie der Neuen Erde/Lichtstadt

September

Exkursion zu Kraftorten der neuen Zeit

Region Engen/
Hegau

Sa. 21. September
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

Geplante Kraftorte:
Platz mit der Energie der Neuen Erde/Planetenfokus

Oktober

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Benken/
Wildensbuch/Schweiz

Sa. 19. Oktober
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

November

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Dettingen/
Bodanrück

Sa. 16. November
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine vereinbaren können.


 Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit selbständig wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, bleibt auch mehr übrig - ein guter Weg, um unsere Arbeit zu unterstützen!

 

Neue Erde - Utopie oder Realität?

Veröffentlicht am 14.03.2019

Das AHHA-TeamDas AHHA-TeamÜber ein Jahr liegt unser letzter Urlaub zurück, doch jetzt stehen ein paar Wandertage in Italien auf dem Plan - was für eine Vorfreude. Logisch, dass kein weiterer Newsletter geplant war, schließlich wollten wir uns in Ruhe auf unsere persönliche Auszeit vorbereiten. Doch dann "sprang" uns ein Gedanke an, der ursächlich dafür ist, dass wir heute doch einen Text an euch verschicken - nur einen Tag vor unserer Abreise.

Einige von euch werden den folgenden Text bereits kennen, handelt es sich doch um die Fortsetzung des BLOG-Beitrages Kraftorte der neuen Zeit und ihre Bedeutung für Mensch und Erde, den wir im Februar auf Sternenlichter 2.0 veröffentlicht haben. Da wir jedoch nicht davon ausgehen können, dass alle Abonnenten des DIE WANDERMAGIER-Newsletters, diesen Beitrag gelesen haben, kam uns der Gedanke, dass wir beides tun können - uns in Ruhe auf unseren Urlaub vorbereiten und trotzdem einen Newsletter versenden, da der Großteil des Textes ja bereits geschrieben war. Völlig identisch mit dem bereits veröffentlichten Beitrag ist der jetzige jedoch nicht, da wir ihn durch eine weitere Botschaft, die Gaia-Arta an uns Menschen richtet, ergänzt und erweitert haben..

NEUE ERDE - UTOPIE ODER REALITÄT?

Wenn du dir die Alte Erde wie eine Schlangenhaut vorstellst – altes Bewusstsein, das Gaia-Arta abgestreift hat – dann sind Plätze mit der Energie der Neuen Erde die Stellen, an denen ihr neues Bewusstsein bereits an die Oberfläche drängt. Stellst du dir das Alte-Erde-Bewusstsein als einen zu eng gewordenen Blumentopf vor, in dem du nicht mehr gedeihen kannst, dann ist das Neue-Erde-Bewusstsein quasi der größere Blumentopf, in den du nun hinein gepflanzt wirst.

Um dich herum ist jetzt sehr viel mehr Platz, doch der Schock des Umtopfens lässt dich regelrecht erstarren und deine Wurzeln eng zu dir heranziehen. Obwohl du mehr Platz hast, empfindest du stärkere Enge als zuvor und leidest darunter. Die Enge besteht aus dem Alte-Erde-Bewusstsein, das du immer noch in dir trägst. Diesem Schock ist es zu "verdanken", dass derzeit sehr viele Menschen unter unerklärlicher Enge und Überforderung leiden. Stellst du dir jedoch bildlich vor, dass der Platz mit der Energie der Neuen Erde, an dem du dich idealerweise befindest, dein neuer Blumentopf ist – jede Menge Platz und vitale nahrhafte Erde, dann entspannst du dich, streckst deine Wurzeln aus und kannst schließlich spüren, wie sehr dein ganzes Sein sich nach dieser Entfaltung gesehnt hat.

Diese Übung kannst du natürlich überall machen, die wichtigste Voraussetzung dazu ist deine Ausrichtung auf das Neue-Erde-Bewusstsein. Da  es sich bei Plätzen mit der Energie der Neuen Erde um Kraftorte handelt, die bereits im Energieniveau der Neuen Erde schwingen und dich mit dem Infofeld des Neuen verbinden können, findest du hier jedoch gewissermaßen „Inseln“ innerhalb des menschlichen Kollektivbewusstseins und kannst dich sehr viel leichter mit dem Neue-Erde-Bewusstsein verbinden, als anderswo. (In unseren Büchern Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer unserer Zeit und Neuer Mensch und Neue Erde - Das Abenteuer geht weiter findest du übrigens Angaben und Wegbeschreibungen zu zahlreichen Kraftplätzen der neuen Zeit.)

Die Erde spricht: "Im Neue-Erde-Bewusstsein wird es keine einzelne, für alle gültige Realität mehr geben, sondern viele verschiedene, aus denen ihr wählen könnt. Die Tochter, die ich gebäre, ist vielfältig und hat viele Gesichter. „Räume“, die ineinander verschachtelt sind und die sich berühren und überlappen. Räume in Räumen in Räumen – jeder Raum individuell einzigartig und doch in Interaktion mit allen anderen – ein gemeinsames Ziel. Du fühlst dich oft fremd in der Welt? So wird es künftig vielen Menschen gehen, da sie das Wesen der Neuen Erde erst begreifen werden müssen." (Auszug aus dem Buch Neuer Mensch und Neue Erde Teil 2)

Viele uns bekannte Neue-Erde-Plätze haben sich inzwischen enorm ausgedehnt, im Grunde müssten die Angaben über diese Orte ständig nachkorrigiert werden, was natürlich kaum möglich ist. Diese Information mag dir jedoch als Erklärung dafür dienen, weshalb du Energien solcher Orte eventuell schon sehr viel früher bemerkst, als du erwartest hattest.

Platz mit der Energie der Neuen Erde bei RandeggPlatz mit der Energie der Neuen Erde bei Randegg

Die hier eingefügten Karten von einem Neue-Erde-Platz bei Randegg (an der Grenze zur Schweiz) mögen dir als Beispiel für diese Veränderungen dienen. Dieser Platz hat sich, seit unserem ersten Besuch, kontinuierlich ausgedehnt – nach einer Phase massiver Sonnenstürme sogar geradezu explosionsartig – was deutlich macht, dass hier zahlreiche Faktoren ineinandergreifen.

Aktuelle AusdehnungAktuelle Ausdehnung

Vertraue dir in deiner Wahrnehmung und halte nicht an Ortsangaben fest, die du in Büchern nachlesen kannst, kein Buch kann den Fortschritt des Wandels aktuell dokumentieren. Wenngleich wir in unseren Büchern Ortsangaben und Wegbeschreibungen für Kraftorte der neuen Zeit machen, so sind diese nur zuverlässig für die Bestimmung vom Zentrum eines Ortes – die Ausdehnungen werden sich auch zukünftig unberechenbar verändern.

Die Erde spricht: "Die Welle rollt und bald wird sie brechen – Welle wird auf Welle folgen, bis der Wandel vollzogen ist. Ihr lebt in einer Zeit des Wandels – Wandel ist nun eure Herausforderung. Was für die einen ein Abenteuer sein mag, wird für andere Chaos und Katastrophe bedeuten. Unerklärliche und plötzliche Naturkatastrophen sind genauso möglich, wie Spontanheilungen von Pflanzen, Tierarten oder Landschaften. Klimaveränderungen und Veränderungen von Flora und Fauna sind ebenso Anzeichen dieses Wandels – doch nichts davon kann zuverlässig prognostiziert werden, weil eine Geburt solchen Ausmaßes zu unüberschaubar dafür ist.

Jede Unterstützung durch Menschen ist mir willkommen, und jede Bereitschaft zum Wandel erleichtert mir diese Geburt. Für euch haben unruhige Zeiten begonnen – bleibt im Herzen mit mir verbunden und ihr werdet die nötige Kraft dafür haben. Für euch besteht die größte Gefahr darin, den Kontakt zu mir zu verlieren. Die Liebe zwischen Mensch und Erde ist der zuverlässigste Schutz in dieser Zeit des Wandels – jeder Schritt, den ihr mir entgegenkommt, jede aus Liebe geborene Handlung. Stellt ihr euch an meine Seite, dann stehe ich an eurer Seite."(Auszug aus dem Buch Neuer Mensch und Neue Erde Teil 2)

Was ist die Neue Erde denn nun, Utopie oder Realität? Eine Definition des Begriffes Utopie ist: Eine Utopie ist der Entwurf einer fiktiven Gesellschaftsordnung, die nicht an zeitgenössische historisch-kulturelle Rahmenbedingungen gebunden ist. Ist dies nicht genau das, was es jetzt braucht? Was wäre, wenn die Neue Erde beides ist, Utopie und Realität zugleich? Wir alle wissen um den Wandel. Wohin wir auch blicken, ist zu erkennen, dass die alten Systeme in sich zusammenbrechen. Statt im Schock gefühlter Enge zu erstarren, können wir uns auch im Neue-Erde-Bewusstsein verwurzeln - im Herzen verbunden mit dem Herzen der Erde - und uns daran beteiligen, eine neue Gesellschaftsordnung zu entwerfen und zu leben!

Botschaft der Erde: "Im Zentrum eines jeden von euch könnt ihr mich spüren, sobald ihr eure Aufmerksamkeit darauf ausrichtet, genauso, wie ich einen jeden von euch spüren kann. Vieles in eurer Welt verändert sich jetzt rasant und unaufhaltsam, doch der Kontakt zwischen uns kann als Konstante erhalten bleiben und euch Kraft schenken, wenn ihr nur bereit dazu seid.

Viele von euch sind jetzt herausgefordert daran mitzuwirken, das Menschheitsbewusstsein auszuweiten und auf eine neue Bewusstseinsstufe zu erheben. Es braucht dazu nicht alle Menschen, doch möglichst viele. Verbunden mit mir, werdet ihr die Kraft haben, die unaufhaltsam die Menschheit verändern wird.

Und, während ihr, gestärkt durch mich, den Menschen verwandelt, stärkt ihr wiederum mich, da ich diese neuen Menschen an meiner Seite brauche. Kann es etwas Beglückenderes geben, als dieses Wissen um gegenseitige Bereicherung und Stärke? Etwas Erfüllenderes, als das Spüren unserer tiefen Verbundenheit?

Reicht ihr im einen Moment mir die Hand, um mir weiterzuhelfen, so reiche ich im nächsten Moment euch die Hand. Ohne mich könnt ihr nicht gedeihen, doch ohne euch könnte ich mich nicht weiterentwickeln. Wir brauchen einander, um den Pakt erfüllen zu können, den Mensch und Erde miteinander geschlossen haben.

Zutiefst dankbar und beglückt spüre ich, dass diejenigen unter euch, welche mich ins Herz geschlossen haben, immer mehr werden. Diejenigen, die erkennen, dass es nur noch miteinander weitergehen kann und nicht gegeneinander. Doch vergesst nie, dass es immer noch viele geben wird, die selbst diesen Wandel dazu nutzen werden, um Profit daraus zu schlagen und Ängste zu schüren.

Nicht alles, was angeblich zu meinem Besten geschehen soll, soll mir oder euch dienen, sondern weitere Zwietracht säen, die euch letztlich von mir trennen soll. Seid achtsam und überprüft jede Behauptung, jede Studie und jede Stimmung auf Wahrheit. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - sobald Profit und Macht die Früchte sind, geht es sicher nicht mehr um das Wohlergehen von mir oder euch.

Haltet Kontakt zu mir und lebt eure innersten Überzeugungen, und ihr werdet mehr erreichen, als ihr euch jetzt vorzustellen vermögt. Ihr seid diejenigen, die alles verändern können. Euch vertraue ich mich an."

 

Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den DIE WANDERMAGIER- Newsletter,
natürlich unverbindlich und kostenlos.
 


©
Heike Antons