Eschenstab Dali L.

(Komplette Namensfreigabe erst bei persönlichem Kennenlernen)

Schamanenstab Heike Hösl
© Heike Hösl

Dialog mit dem Stabwesen:

„Mein Name ist Dali L. und ich bin ein feuriger Geist – so, wie mein Geburtsort, mit dem ich ewig verbunden bleibe. Als Baumwesen verbinde ich schon immer Himmel und Erde miteinander – so, wie auch Menschen das können. Nicht grundlos stehen wir aufrecht mit Wurzeln und Krone oben und unten – je nachdem, wie du es betrachtest.
Feuer und Geist sind Brüder, so wird es nicht verwundern, dass ich vor allem die geistigen Aspekte meines zukünftigen, menschlichen Partners stärken und verstärken werde, wenn dies gewünscht ist. Geprägt durch die Energie der Neuen Erde und die Informationen des Neuen Menschen, ist klar, für welche Werte ich stehe. Verwurzelt im Leben, strebe ich nach Entwicklung und Evolution.
Ich erde und himmele jenen, der mich auf meinem Weg begleitet und bin dann ein treuer Begleiter.“

Qualität des Kraftplatzes, von dem dieser Stab stammt

Ein Engelfokus ist ein Landschafts-Chakra, das energetisch etwa dem Stirn-Chakra beim Menschen entspricht. Interessant an diesem Ort ist, dass er gleichzeitig ein Brennpunkt für Feuerelementarwesen bildet, weil Feuer ebenfalls das geistige Prinzip repräsentiert. Es handelt sich also um einen Stab, der besonders gut dafür geeignet ist, die geistige Anbindung und Zentrierung zu stärken.

Die Esche

Ganz allgemein gehört die Esche zu den Glück bringenden Bäumen, die allerlei Unheil abhalten. Bei den alten Griechen galten Eschen als Feuerspender und heilkräftige Medizinbäume. In der germanischen Schöpfungsgeschichte wurde der Mann aus Eschenholz geschaffen und auch der Weltenbaum Yggdrasil, der das Zentrum des Universums verkörperte, war eine Esche. Zu den Stärken der Esche zählen ihre Flexibilität und Ausdauer sowie ihre Fähigkeit, ein Netzwerk zu schaffen. Als Weltenbaum verbindet sie den Himmel mit der Erde und reicht tief hinab, bis in die Unterwelt. Daher wird sie jenen Menschen als Energiebaum empfohlen, die von diesen Eigenschaften zu wenig haben.

Schlingwuchs Schamanenstab Heike Hösl
© Heike Hösl

Schlingwuchs

Die Spirale ist ein uraltes Symbol, die im Grunde die ganze Schöpfung repräsentiert, da sie sich gleichzeitig selbst umkreist und aus sich heraus entwickelt – von innen nach außen, von außen nach innen, von unten nach oben, von oben nach unten. Die spiralige Form, die durch Schlingwuchs entsteht, drückt für das Auge nicht nur das sichtbare Streben zum Licht aus, sondern verkörpert auch den Halt, den gute Wurzeln uns schenken. Diese Wuchsform ist selten und kostbar, da es dazu nicht nur des Zusammenkommens von Geißblatt und Baum bedarf, sondern auch der Mitwirkung spezieller Ortskräfte. Nur durch das geheimnisvolle Zusammenspiel unterschiedlicher Kräfte wird dieser natürliche „Äskulapstab“ möglich, der in diesem Stab sogar durch eine deutlich erkennbare Schlange sichtbar wird.

Neue-Erde-Kristall

Neue-Erde-Kristall Schamanenstab Heike Hösl
© Heike Hösl

Besonders geprägt ist dieser Stab durch einen Neue-Erde-Kristall, der zusätzlich noch die Informationen eines Platzes mit der Energie des Neuen Menschen in sich trägt. Seine zentrierenden Kräfte sind deshalb ganz und gar auf die evolutive Gegenwart und Zukunft des Neuen Menschen ausgerichtet, der im Einklang mit der Neuen Erde lebt.

Edelkastanien-Wunderling von Wallfahrtsweg bei Trarego (Lago Magiore)

Wunderling Schamanenstab Heike Hösl
© Heike Hösl

Gekrönt wird der Stab durch den Wunderling einer urtümlichen Edelkastanie (Esskastanie), die an einem traumhaft schönen Wallfahrtsweg bei Trarego steht – oberhalb des Lago Magiore. Edelkastanien gelten als Bäume mit heilenden Kräften, die Trost spenden, Mut machen und transformative Prozesse unterstützen. Sie speichern viel Sonnenenergie und sind daher ideale Kraftbäume. All dies, gebündelt in einem Wunderling – ein wahrhaftiges Zentrum der Kraft.

Bussardfeder

Bussardfeder an Schamanenstab
© Heike Hösl

Die hier abgebildete Bussardfeder dient als Beispiel dafür, auf welche Weise der Stab geschmückt werden kann. Selbstverständlich kannst du eine eigene Feder, die dir etwas bedeutet, in die Halterung einsetzen.
Bussard-Energie steht für Wandlung und Veränderung und repräsentiert zugleich das geistige und luftige Prinzip.




Gesamthöhe ca. 174 cm
170,00 €
(Aufgrund der Sperrigkeit und Empfindlichkeit des Stabes,

nur Abholung möglich.)

Nach oben scrollen