Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für 2018 sind keine Veranstaltungen mehr geplant - wer spontan eine Lesung oder einen Vortrag mit uns organisieren möchte, kann uns aber gerne kontaktieren.

Veranstaltungen 2019

April

Seminare am Odilienberg

22. - 25. April
geschlossene Gruppe
25. - 28. April
offene Gruppe
Hier sind noch Anmeldungen möglich!
Weitere Infos folgen demnächst.


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können.


 

Kontakt/Anfahrt

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, bleibt auch mehr übrig - eine kostenlose Möglichkeit für dich, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest!

 

Gaia und der Bodensee über den Erdwandel

Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Worte von Gaia:
"Die Neue Erde ist Realität, die ich bereits mit meiner Lebensenergie versorge, während die Alte Welt langsam verdorrt und abstirbt. Auf welche Weise ihr die Neue Erde betretet - ob in euren jetzigen physischen Körpern oder durch ein weiteres Sterben - hat für mich nur wenig Bedeutung. Für euch jedoch spielt es eine große Rolle, mit welchem Bewusstsein ihr in die Neue Erde eintretet. Schafft ihr diesem Sprung in euren jetzigen physischen Körpern, dann gelingt euch ein Sprung in ein gänzlich neues Bewusstsein.

Dies bedeutet nicht, dass ihr euch wartend hinsetzen und aufhören solltet euer Leben zu gestalten - so, wie viele es tun, die auf ein anderes Leben warten. Eure Aufgabe besteht darin, eure heiligsten Werte zu vertreten und zu leben. Die Neue Erde wird durch euch mitgestaltet - durch euer Sein und eure bewusste Ausrichtung. Das geschieht ganz sicher nicht durch Passivität in der Alten Welt - einzig durch aktive Fokussierung auf eure inneren Werte.

Es gibt Wesen, die sich wünschen, dass ihr euch passiv verhaltet, damit sie es leichter haben, ihre eigenen Ziele zu verfolgen - doch das war immer schon so und ist absolut nicht neu oder ungewöhnlich. Setzt euch für eure Werte ein und vertraut auf eure Macht."

 

Der Bodensee zum gleichen Thema:

"Die Zeit der Alten Erde ist vorüber und die Neue Erde nimmt für euch Gestalt an - jedenfalls für einige von euch.

Von meinem Wesen her bin ich Hingabe - Wasser, das sich in mich ergießt und Wasser, das aus mir hinausströmt. Ich empfange in Liebe und lasse in Liebe wieder los - in mir geschieht Klärung und Neubeginn.

Ich bin der See, ich bin die Göttin, ich bin das Herz der Landschaft, die ihr Europa nennt. Ich dehne mich aus, trete über die Ufer, lasse das Herz der Göttin pulsieren und strömen. Ihr könnt dies nicht sehen, dennoch geschieht es.

Ich bin der See, die Göttin, bin Gaia, bin mitten unter euch. Auch wenn ihr euch erst in zwei Jahren hier trefft, (gemeint ist das geplante Lebensnetztreffen 2018) könnt ihr die Zeit mit mir jetzt schon nutzen. Lasst eure Herzen mit meinem in einem Rhythmus schlagen, so oft euch dies möglich ist und ich werde durch eure Adern fließen."

Während dieses Dialoges "sehe" ich den See von oben - ein pulsierendes, lebendes Wesen. In der Mitte weiß, dann rot und außen schwarz. Die Trinität der Göttin liegt pulsierend unter mir. Ein schlagendes Herz - so kraftvoll, das die Landschaft eigentlich erbeben müsste und doch gänzlich unbemerkt.

pulsierendes Herz


 

Dieser Text darf auch von anderen verwendet und veröffentlicht werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, auf das Urheberrecht von Heike Antons hingewiesen und/oder auf diese Seite verlinkt wird!