Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für 2018 sind keine Veranstaltungen mehr geplant - wer spontan eine Lesung oder einen Vortrag mit uns organisieren möchte, kann uns aber gerne kontaktieren.

Veranstaltungen 2019

April

Seminare am Odilienberg

22. - 25. April
geschlossene Gruppe
25. - 28. April
offene Gruppe
Hier sind noch Anmeldungen möglich!
Weitere Infos folgen demnächst.


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können.


 

Kontakt/Anfahrt

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, bleibt auch mehr übrig - eine kostenlose Möglichkeit für dich, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest!

 

Herausforderungen,Träumen und echte Werte

Veröffentlicht am 27.06.2016

Im Mai diesen Jahres machten wir mit unserer Ausbildungsgruppe einen weiteren Ort mit der Energie der Neuen Erde ausfindig. An diesem Ort öffnete ich mich für eine Botschaft von Gaia und sie teilte mir mit, dass wir in der Nähe solcher Orte immer auch einen kosmischen Einstrahlungspunkt vorfinden würden. In diesem Fall hatten wir einen Einstrahlungspunkt von Sirius entdeckt.

Vor meinem inneren Auge konnte ich sehen, wie sich die Neue Erde durch die Alte Erde hindurch drückt. Wie bei einer Schlange, der die alte Haut zu eng wird, befand sich unter der Oberfläche der alten Welt eine unglaublich vitale und spannungsgeladene neue Welt, die die alte Haut abstreifen möchte. Orte mit der Energie der Neuen Erde sind Stellen, an denen die Neue Erde sich bereits durch die alte Haut gedrückt hat – gebändigt und im Zaum gehalten von kosmischen Kräften, die darauf achten, dass dieser Prozess nicht zu schnell von statten geht. Damit wollen sie uns Menschen Zeit verschaffen – Zeit, um uns auf den Bewusstseinssprung und die damit verbundenen Veränderungen vorzubereiten.

Mich bewegte die Frage, ob es sich bei diesen kosmischen Kräften immer um sirianische Kräfte handelt, wandte mich an Wunderling-Wesen "Blitzi" - der von Sirius aus agiert und den wir bei Optimierungen von Orten einsetzen - und erhielt folgende Antwort:

„Die Kräfte, nach denen du fragst, werden auf verschiedenen Wegen koordiniert und sind nicht alleine auf Sirius konzentriert. Tatsächlich gibt es eine planetarische Konföderation, die hier eingreift und lenkt. Ihr seid nicht alleine und erfahrt eine Menge Unterstützung, dennoch bleibt die "Geburt" der Neuen Erde für uns alle eine gigantische Herausforderung. Geschieht diese Geburt zu schnell, dann hat die Menschheit kaum eine Chance in das Bewusstsein zu gelangen, das sie braucht, um die Neue Erde besiedeln zu können. Wir alle wünschen uns, dass möglichst viele reife Seelen diesen Übergang in ihren physischen Körpern bestehen, um die Ausgangsbasis für eine neue Form des Menschseins zu bilden.

Die Inseln mit der Energie der Neuen Erde werden zahlreicher werden und sich ausdehnen – unaufhaltsam und immer schneller – ihr tut gut daran, euch an diese Energien zu gewöhnen und die Neue Erde zu besiedeln.“

Wir wurden von Gaia und Nepomuk schon mehrmals dazu aufgefordert, eine neue Realitätsebene zu erträumen – unsere Rollen darin und wie wir dort leben möchten. Dieses Träumen blieb aber immer eine Herausforderung, da wir ja nicht wissen können, welche Gegebenheiten und Naturgesetze auf der Neuen Erde vorherrschen werden. Eine Teilnehmerin unserer Ausbildungsgruppe teilte uns mit, dass es für sie nur eine Lösung gäbe: Sich auf Werte zu konzentrieren, die jedem ein Begriff sind, wie etwa Wahrhaftigkeit. Dann könnte sich jeder seine individuelle Version von Wahrhaftigkeit erträumen und doch würde ein gemeinsames großes Konstrukt mit „Futter“ gefüllt werden – mit Form und Leben. Das Konstrukt WAHRHAFTIGKEIT bekäme zahllose Gesichter, es wäre aber dennoch ein einziger gemeinsamer Wert, der für jeden Einzelnen eine tiefgehende Bedeutung hat. Ist es diese Art des Träumens, die jetzt von Bedeutung ist?

„Wenn eure Träume sich verdichten und verwirklichen sollen, dann braucht es Werte, die möglichst viele von euch so tief berühren, dass ihr sie mit Inbrunst und Ergriffenheit mit Leben füllen möchtet, weil ihr eben gar nicht anders könnt. Es ist gut, wenn Gruppen, Kreise und Gemeinschaften gemeinsame Werte in den Mittelpunkt ihres Denkens und Fühlens stellen, die für sie von besonderer Bedeutung sind. Stellt euch vor, wie diese Werte auf der Neuen Erde gelebt werden. Begebt euch an Orte mit der Energie der Neuen Erde, um diese Werte zu fühlen, zu erträumen und mit Leben zu füllen und ihr schafft euch selbst ein lebensfähiges Konstrukt, das euch tragen wird. Macht diese Werte zu einer Art Mantra, das ihr lebt und singt und mit Leben füllt – in jeder einzelnen Minute, in der ihr es schafft daran zu denken und es zu leben. Dies wird euch verändern und zugleich eure Basis für die Neue Erde.“

 Text als PDF hochladen


 

Dieser Text darf auch von anderen verwendet und veröffentlicht werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, auf das Urheberrecht von Heike Antons hingewiesen und/oder auf diese Seite verlinkt wird!