Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für 2018 sind keine Veranstaltungen mehr geplant - wer spontan eine Lesung oder einen Vortrag mit uns organisieren möchte, kann uns aber gerne kontaktieren.

Veranstaltungen 2019

April

Seminare am Odilienberg

22. - 25. April
geschlossene Gruppe
25. - 28. April
offene Gruppe
Hier sind noch Anmeldungen möglich!
Weitere Infos folgen demnächst.


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können.


 

Kontakt/Anfahrt

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, bleibt auch mehr übrig - eine kostenlose Möglichkeit für dich, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest!

 

Siechenkapelle Deisendorf

Veröffentlicht am 23.02.2014

Siechenkapelle Deisendorf - eine geschenkte MeditationMit einer Gruppe treffen wir uns an diesem Tag an der Siechenkapelle bei Deisendorf. Nach kurzer Einstimmung verteilen wir uns und jeder nimmt auf individuelle Weise, Kontakt mit dem Ort auf. In Anlehnung an den Namen der Kapelle, konzentrieren wir uns auf das Thema HEILUNG, damit wir unsere Erfahrungen miteinander vergleichen können.

Ich setze mich zu Füßen einer der drei Linden, nehme Kontakt mit ihnen auf und bitte sie mir mitzuteilen, was sie mir zum Thema HEILUNG sagen möchten. Die Antwort überrascht mich – die Bäume begleiten mich durch eine geführte Meditation, die ich gleichzeitig erlebe und mitschreibe – was mir nur deshalb gelingt, weil ich inzwischen Übung mit dieser Art von Dialog habe. Hier meine Notizen:

Spürst Du, wie die Erdkräfte Dich durchströmen? Wie sie sich langsam in Dir ausbreiten? Lass es geschehen – sei weich und offen und weit.....

Atme in Dein weiches, weites Herz und lass die Erde in Dich hinein – bis sie Dich ganz ausfüllt.....

Spüre Dich und begreife, dass Du jetzt die Erde selbst bist und all ihre Kräfte in Dir trägst......

Der Himmel, der Kosmos, die ganze Schöpfung hüllt Dich ein – ist um Dich herum und in Dir drin. Du bist die Erde … und Du bist kraftvoll und heil und schön!

……..

Wenn Du so weit bist, dann kehre nun langsam in Dein Ich-Bewusstsein zurück und sei wieder Mensch – ein Mensch mit Wurzeln, ein Mensch … und doch Himmel und Erde – genauso, wie auch wir.

 

Diese kurze Meditation geht mir durch und durch – bebend und doch sehr klar, bedanke ich mich für dieses wundervolle Geschenk.