Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


 
DIE WANDERMAGIER Termine

2020

Oktober

 

Saarland/Region Merzig

 

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
24. Oktober

 

Exkursion
Begegnung mit Pan
25. Oktober

Terminverschiebung
wegen erneuter Corona-Auflagen auf März 2021 !


November

 

Workshop
Einhandrute
Selber bauen und Grundlagen
07. November

 

 

Exkursion
Einhandrute im Außeneinsatz
Geomantische Phänomene und Kraftorte
08. November


2021

März

 

Saarland/Region Merzig

 

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
27. März

 

Exkursion
Begegnung mit Pan
28. März


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren.


Kunterbunte Kunsthexe


 

AHHA-Effekte für Aufgeweckte


 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


 Zähler seit 31.07.2018


Unsere Videos

Videokurse für Neue Menschen

 


Unsere Bücher

Bücher für Neue Menschen

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

 

Sei kein Frosch!

Veröffentlicht am 26.08.2020

Schon mal davon gehört? Wirft man einen Frosch in einen Topf mit kochendem Wasser, springt er sofort wieder heraus. Die Gefahr wird sofort erkannt, die Reaktion folgt augenblicklich.

Sei kein Frosch!Sei kein Frosch!

Erhitzt man das Wasser jedoch langsam, dann bleibt er ruhig sitzen und gewöhnt sich an die ansteigende Temperatur. Er sitzt die Sache gewissermaßen einfach aus und ignoriert die Gefahr - so lange, bis es zum Springen zu spät ist.

Analog dazu gewöhnen die Menschen weltweit sich langsam daran, dass ihnen Freiheiten genommen, Lügen präsentiert und immer mehr Maßnahmen zwangsverordnet  werden. Das Leben wird zwar immer ungemütlicher und schwieriger, aber soo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Das wird schon wieder in Ordnung kommen. Tjaja, auf kochendes Wasser würde die Menschheit sicher anders reagieren.

Wir, das AHHA-Team, wollen da nicht mitmachen - wir bleiben nicht sitzen, um abzuwarten, was noch so kommen wird. Als Wandermagier und Wanderer zwischen den Welten befindet unser Einsatzgebiet sich naturgemäß im Reich der Magie - Hand in Hand mit den Kräften von Schöpfung, Erde und Natur. Indem wir die Ebene wechseln, wachsen uns Flügel, die uns über den bisherigen menschlichen Horizont hinaustragen und den Blick auf den Neuen Menschen ermöglichen.

Was wir mit dem Neuen Menschen meinen, darüber haben wir schon viel geschrieben - die Weiterentwicklung des jetzigen Menschen. Der Neue Mensch ist längst keine Zukunftsvision mehr - in vielen Herzen ist er bereits lebendig - und er wird immer stärker und lebendiger. Dieser Neue Mensch braucht unseren Einsatz, um zur neuen Version der Menschheit werden zu können - abwarten ist schlichtweg keine Option mehr.

Wer von euch sich dazu berufen fühlt, selbst magisch tätig zu werden, dem legen wir unseren 13teiligen Videokurs MAGIE FÜR NEUE MENSCHEN ans Herz. Damit die Kosten dafür euer Budget nicht sprengen, bieten wir das Gesamtpaket jetzt auch als Einzelvideos an.

Wie im letzten Newsletter bereits erwähnt, ist aber auch der bewusste Kontakt mit der Sonne eine Möglichkeit, den eigenen Horizont zu erweitern und Körper und Geist Gelegenheit zu geben, sich an steigende Energie-Intensitäten zu gewöhnen und neue Informationen zu erhalten, die wir benötigen, um den Wandel meistern zu können. Die von uns angebotenen Exkursionen zu zwei verschiedenen Sonnenfokussen (Kraftorte, an denen der "Geist" der Sonne besonders intensiv spürbar ist) sind eine weitere Einladung an jeden, der den Neuen Menschen stärken will.

Wir wissen, dass die Zeiten für viele schwierig sind - so manch einer mag sogar den Eindruck gewinnen, vom fahrenden "Zug" abgekoppelt worden zu sein.  Doch die Lokomotive (der Kopf des sterbenden Systems) ist bereits entgleist und droht den restlichen  Zug in den Abgrund zu reißen. Der Lokomotivführer weiß das zwar, ist jedoch völlig überfordert und die Passagiere bleiben ruhig sitzen, da der Zug sich für sie immer noch bewegt. Ist es da nicht sogar besser, sich abzukoppeln?

Lasst uns die Situation nutzen und kreativ werden (Not macht erfinderisch.). Lasst uns unsere Fähigkeiten bündeln, unser Wissen teilen und Gemeinschaften von Gleichgesinnten bilden - wie klein oder wie groß diese Gemeinschaften im Einzelnen auch aussehen mögen.

Und noch ein kleiner Tipp, den wir von lieben Freunden bekommen haben und den wir an euch weitergeben möchten. Wenn euch Zweifel an der Richtigkeit eures Tuns plagen - das ewige Gedankenkarussell, das besonders in den Nächten sein Unwesen treiben kann - dann trefft für euch eine Entscheidung.

Erschafft eine Wertschätzungs-Sphäre in euren Herzen - eine extra dafür bestimmte eigene Sphäre, in die ihr liebevolle Wertschätzung für euer Sein und Tun hineingebt. Ganz gleich, ob ihr sie euch selber gebt, oder ob sie von anderen kommt. Und nehmt das innere Kind gleich mit dort hinein, damit es in dieser Nährlösung schwimmen und gedeihen kann.

Denkt daran, diese Sphäre zu füllen, indem ihr euch selber und gegenseitig wertschätzt - z.B. dafür, dass ihr den Mut hattet, in diesen Zeiten zu inkarnieren  - es gibt so vieles, für das wir uns wertschätzen können. Dieser Schatz ist ein äußerst wirksames Stärkungsmittel in Zeiten des Zweifels.

Wir wünschen euch viele wertschätzende Momente
und freuen uns auf die nächste Begegnung.

Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons

 

 

Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den DIE WANDERMAGIER-Newsletter,
natürlich unverbindlich und kostenlos. 
 © Heike Antons