Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das AHHA-Team

September

Exkursion zu Kraftorten der neuen Zeit

Region Engen/
Hegau

Sa. 21. September
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

Geplante Kraftorte:
Platz mit der Energie der Neuen Erde/Jupitereinstrahlungspunkt


SEIN UND WERDEN
Neuer Mensch und Neue Erde in der Praxis
Seminar an den Kraftorten
Odilienberg (Berg der Göttin)
& Taennchel (Berg der Götter)

26.- 29ter September
1 Platz im DZ für einen männlichen Teilnehmer ist noch frei!
Infos und Anmeldung

Oktober

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Benken/
Wildensbuch/Schweiz

Sa. 19. Oktober
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung

November

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Dettingen/
Bodanrück

Sa. 16. November
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine vereinbaren können.


 Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit selbständig wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind für uns eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich können die Bücher auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Mediale Beratung/
Selbst-Gespräche


Eine Mediale Beratung bei mir ist keine Therapie und folgt auch keinem vorgegebenen Konzept. Ich arbeite ausschließlich intuitiv, schöpfe dabei natürlich auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz und verwende unterschiedliche "Werkzeuge", um dich zu inspirieren und an deine innere Weisheit zu erinnern. Dabei kommen Tarotkarten und andere Interpretationswerkzeuge genauso zum Einsatz, wie die Deutung von Träumen, Botschaften von Tieren und anderen Wesenheiten, oder eben auch Gespräche mit deinem SELBST.

Mein Ziel ist, dich dabei zu unterstützen, eigene Inspirationen, Erkenntnisse und Lösungen zu aktuellen Lebensthemen zu entwickeln, statt "Ratschläge" von anderen entgegennehmen zu müssen. Letztlich sind Selbsterkenntnisse und die Weisheit im Inneren unsere wertvollsten Schätze.

Meine intuitive Art der Medialen Beratung ist Bestandteil der Arbeit innerhalb des AHHA-Teams und bereichert deshalb sowohl DIE WANDERMAGIER, als auch AHHA-EFFEKTE FÜR AUFGEWECKTE. Doch selbstverständlich kannst du auch eine Einzelberatung mit mir vereinbaren.

Was sind Dialoge, mediale Botschaften oder Selbst-Gespräche?

Dazu ein Zitat aus dem Buch Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer unserer Zeit:

>>> Hierbei handelt es sich nicht um „klassisches“ Channeling, für das ein Medium sich als Kanal zur Verfügung stellt – also einem Trance ähnlichen Zustand, in dem das Medium nicht bei vollem Bewusstsein ist und somit die meisten Schutzfunktionen, die es sonst vor schädigenden Einflüssen warnen würden, gar nicht greifen können.

Dialoge und Selbst-Gespräche werden von Heike bei vollem Bewusstsein geführt – gänzlich ohne Einsatz von irgendwelchen Hilfsmitteln. Während dieser Zeit ist sie wach und zentriert und meistens auch in sehr guter Anbindung an ihr eigenes Selbst, somit können sämtliche Schutzfunktionen greifen. Sie nimmt wahr, welche Absichten ein Gesprächspartner hat, ihre innere Stimme kann warnend oder bestätigend eingreifen, sie spürt, ob die empfangenen Informationen Wahrheit oder Unwahrheit in sich tragen, ihre Intuition ist geschärft und sie kann einen Dialog auf der Stelle beenden, wenn sich etwas irgendwie nicht richtig anfühlt.

Trotzdem ist es nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich, dass die Dialoge nicht die reine und allumfassende Wahrheit enthalten. Informationen, die durch Dialoge zu uns gelangen, können nur solche Inhalte vermitteln, die die jeweilige Person zulassen kann und für die sie Worte und/oder Vorstellungsvermögen in sich trägt. Fehlen ihr Begrifflichkeiten oder lehnt sich etwas in ihr dagegen auf, weil sich die Person von dem überfordert fühlt, was ihr begegnet, dann gelingen Dialoge natürlich nicht so gut, wie wenn eine Person ganz entspannt „zuhören“ kann.

Da das Vorstellungsvermögen von Heike sich ständig ausdehnt, verändern sich auch die Inhalte der Dialoge – sie wird durchlässiger und klarer, je länger sie sich mit einem Thema auseinandersetzt und je mehr sie sich weiterentwickelt.

Was den Wahrheitsgehalt der Dialoge angeht, so kommt zur persönlichen Intuition noch der Umstand hinzu, dass Heike die meisten Dialoge an Plätzen mit der Energie der Neuen Erde führt – Orte, von denen sich Wesenheiten, die Übles im Schilde führen, nicht gerade angezogen fühlen.

Dennoch gilt für dich, dass du stets selbst die Verantwortung dafür trägst, ob du einer Botschaft Vertrauen schenkst oder nicht – deine eigene Wahrnehmung steht immer an erster Stelle. Spürst du Wahrheit, dann vertraue dieser Wahrnehmung – spürst du Unwahrheit, dann vertraue auch dieser Wahrnehmung.

Das geschriebene Wort ist eine gefährliche Sache – einmal geschrieben, kann es endlos zitiert, zerpflückt und kritisiert werden – und doch ist es auch ein Wunder, da es die Fähigkeit hat, Informationen von einem Geist zum anderen zu tragen. Vergessen wir jedoch nie, dass auch das geschriebene Wort dem Wandel unterworfen ist – was heute noch Wahrheit sein mag, kann schon morgen an Gültigkeit verloren haben. Dies gilt übrigens auch für jede Art von Prophezeiung, was wahrlich eine frohe Botschaft ist. <<<

Für welche Themenbereiche eignen sich Selbst-Gespräche?

Das Selbst kann grundsätzlich nach allen Themengebieten befragt werden, doch nur selten antwortet es so, wie erwartet. Ich habe schon sehr viele Selbst-Gespräche in eigener Sache geführt, doch auch für andere Menschen und weiß deshalb, dass Selbste nur selten praktische Anweisungen geben, um die Entwicklung einer Person nicht zu behindern.

In der Regel überlässt das Selbst es der Person, auf welche Weise sie die Herausforderungen des Lebens in der Dichte der Materie meistert. Du, als Person, bist der Akteur auf der Bühne deines Lebens, während das Selbst, durch dich, an allem teilnimmt. Ihr seid zwar eine untrennbare Einheit, dennoch handelt es sich um unterschiedliche Bewusstseinszustände.

Selbst-Gespräche können jedoch wertvolle Impulse geben, die letztlich zu einem Kurswechsel führen können - vorausgesetzt, die Person ist für diesen Kurswechsel schon bereit. Diese Bereitschaft liegt in den Tiefen einer Person verborgen und kann nicht herbeigezwungen werden. Doch auch, wenn der Zeitpunkt stimmt, bedeutet dies nicht, dass ein Kurswechsel automatisch auch leicht ist. Häufig geht es darum, eine Angstschwelle zu überwinden oder tiefverwurzelte Überzeugungen und Gewohnheiten aufzugeben - also letztlich die gewohnte Rolle, mit der eine Person sich identifiziert.

Natürlich ist es möglich, dass du dir im Vorfeld Fragen überlegst - damit steige ich dann in den Dialog ein - doch dann überlasse ich es dem Selbst, was für Informationen es an die Person weitergeben möchte. Das kann dann auch zu einigen Überraschungen führen und die Fragen der Person sogar völlig außer Acht lassen. Letztlich entscheidet das Selbst, welche Informationen es weitergibt, was ja auch eigentlich logisch ist, weil es einfach einen anderen Blickwinkel hat.

Sind Selbst-Gespräche hilfreich bei Heilungen?

Von mir gibt es definitiv keinerlei Heilsversprechen - nicht einmal eine Gewähr dafür, dass eine Botschaft deines Selbst dir gefällt oder dir dienlich zu sein scheint. Es ist sogar möglich, dass dein Selbst es vorzieht zu schweigen. Wie gesagt, können Selbst-Gespräche wertvolle Impulse geben, die zu einem Kurswechsel führen können - Heilung ist deshalb natürlich auch eine mögliche Option. Keinesfalls ersetzt ein Selbst-Gespräch den Besuch eines Arztes oder Therapeuten!

Wie ist der Ablauf eines Selbst-Gespräches?

Selbst-Gespräche führe ich gewöhnlich in Abwesenheit der Person, um die es geht. Ich brauche dazu Ruhe und volle Konzentration auf das Selbst, da würde der Kontakt zu einer Person mich nur unnötig ablenken und anstrengen.

Ich beginne damit, mich auf das jeweilige Selbst einzustimmen, stelle eine Frage, öffne mich für Antworten und mache gleichzeitig schriftliche Notizen, die ich später weitergeben kann.

Was kostet ein Selbst-Gespräch?

Ich berechne für den gesamten Zeitaufwand eines Selbst-Gespräches 70,- € die Stunde (incl. Mwst).

Wie errechnet sich der Zeitaufwand eines Selbst-Gespräches?

Der Zeitaufwand, den ich in Rechnung stelle, errechnet sich aus der Dauer des eigentlichen Dialoges, dem nachfolgenden Abtippen und Ergänzen des Textes und dem Zeitaufwand für Erklärungen in der abschließenden Mail an dich. Er hängt also letztlich auch davon ab, wie "gesprächig" dein Selbst ist und wieviel Klärungsbedarf du benötigst.

Ist es möglich, z.B. eine halbe Stunde Selbst-Gespräch zu buchen?

Wie lange ein Selbst-Gespräch dauert, hängt immer vom Themenkomplex und vom Selbst ab. Es ist kaum möglich, einem Selbst mit Zeitvorgaben zu kommen und dann immerzu auf die Uhr zu schauen. Wenn du dir vorstellst, du würdest auf diese Weise ein Gespräch mit einem anderen Menschen führen, dann wird gleich klar, wie absurd Zeitvorgaben sind.

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich Selbst-Gespräche nicht unnötig in die Länge ziehe und mich dabei so kurz fasse, wie es mir möglich ist.