Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das AHHA-Team

Januar

Workshop
Einhandrute selber bauen

Selbstbau-Workshop mit praktischen Übungen und Erfahrungsaustausch
Sa. 25.01.2020
14:00 - ca. 17:00 Uhr

Februar

Exkursion
Region Ahausen
Sa. 29ter Februar
14:00 - ca. 17:30 Uhr

März

Exkursion
Region Konstanz - Litzelstetten
Sa. 28ter März
14:00 - ca. 17:30 Uhr

April/Mai

Seminar
Odilienberg & Taennchel
19.ter April - 05.ter Mai
(voraussichtlich!!!)

 

Juni

Workshop/Vortrag
Region Merzig /Saarland
19. - 21. Juni
2 Workshops plus Vortrag
Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer unserer Zeit

Juni/Juli

Kraftortreise

NATUR PUR
Region Filzmoos
Österreich
27. Juni - 04. Juli
Infos & Anmeldung


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine vereinbaren können.


 Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit selbständig wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

 

Individuelle EinhandrutenEinhandruten & Wunderlinge


Einhandruten sind fantastische Hilfsmittel, um feinstoffliche Phänomene sichtbar zu machen. Ähnlich wie beim kinesiologischen Muskeltest, können sie zeigen was uns gerade gut tut oder auch nicht. Auch beim Auffinden von Energien und Schwingungen sind sie ausgesprochen hilfreich. Die Arbeit mit der Einhandrute ist wesentlich ermüdungsfreier, als die Arbeit mit einem Pendel und kann diesen in zahlreichen Fällen komplett ersetzen.

Die von mir angebotenen Einhandruten sind absolute Unikate. Die Griffe bestehen aus unterschiedlichen Wurzelhölzern und die Schwungkörper natürlich wieder einmal aus meinen magischen Lieblingen - den Wunderlingen. Selbstverständlich werden dafür keine Bäume beschädigt - das verwendete Wurzelholz für die Griffe besteht ausschließlich aus bereits abgebrochenen Wurzeln, die häufig auf Wegen zu finden sind, und Wunderlinge pflücke ich grundsätzlich nur mit Erlaubnis des jeweiligen Baumes.