Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das AHHA-Team

November

Exkursion zu einem Platz mit der Energie der Neuen Erde und einem Landschaftsdeva

Region Dettingen/
Bodanrück

Sa. 16. November
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Anmeldung


Januar

Einhandrute selber bauen

Selbstbau-Workshop mit praktischen Übungen und Erfahrungsaustausch
Sa. 25.01.2020
14:00 - ca. 17:00 Uhr
Infos hier



Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine vereinbaren können.


 Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit selbständig wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind für uns eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich können die Bücher auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

 

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe

Kraftstäbe - Schamanenstäbe
Alchemie von Bäumen, Kraftorten,
Neue-Erde-Kristallen und Wunderlingen


"Bedenkt, dass die Bäume eure Lehrer sind!"
Robert Yazzie, Navajo


Das Wesen der Bäume bleibt auch in Stäben erhalten, wenn diese achtsam genommen werden. Dieses Wesen kann sich jedoch erweitern und verwandeln, wenn es mit anderen Kräften - beispielsweise mit Wunderlingen - verbunden wird. Auf diese Weise entstehen individuelle Kraftstab-Persönlichkeiten, die zu wertvollen Wegbegleitern werden können.

Diese Stäbe sind nicht nur wunderschön und kraftvoll, jeder Einzelne hat sogar einen eigenen Namen, mit dem er angesprochen werden möchte, da es sich hier nicht einfach um Holzobjekte handelt, sondern um bewusste Geschöpfe, die über sehr unterschiedliche Kräfte verfügen.

Der Entstehungsprozess eines solchen Kraft- oder Schamanenstabes kann sich über Wochen, Monate und Jahre hinziehen, da Inspiration sich nicht erzwingen lässt und jedes Stabwesen unterschiedlich zugänglich ist. Kein Wunder, dass ich nur selten einen solchen Stab zum Kauf anbiete.

Macht der Fantasie

Die Welt der Magie ist natürlicher Teil des Menschen, dennoch ist sie vielen von uns weitestgehend fremd oder auch unheimlich geworden. Von den meisten Menschen der "fortschrittlichen" Industrieländer, wird Magie sogar belächelt oder ins Reich der Fantasie geschoben - eine Sichtweise, die tatsächlich auch Wahrheit enthält, da Magie zu einem großen Teil der Fantasie bedarf, um wirksam werden zu können. Es ist die Gabe der Fantasie, die uns zu Schöpferwesen macht und uns sowohl von Maschinen als auch von vielen anderen Geschöpfen unterscheidet.

Magie in Worte kleiden zu wollen, ist ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen - obschon auch Worte Magie in sich tragen können. Mich fasziniert die Magie hinter den Dingen des Alltags schon mein Leben lang - kein Wunder, dass ich dieser Faszination auch als Kunterbunte Kunsthexe Rechnung trage.

Kraftstäbe - SchamanenstäbeKraftstäbe - Schamanenstäbe

 

 "Ich hab eine große Unterredung
mit meinen Bäumen gehabt
und ihnen erzählt, wie ich sie liebe."

J.W. Goethe an Frau von Stein

 

© Heike Antons