
Die EinsSein-Messe in Möhnesee liegt schon wieder hinter uns und hat uns nicht nur mit zahlreichen schönen Begegnungen gesegnet, sondern auch mit neuen Erkenntnissen über die GeaNova-Kristalle beschenkt. Doch der Reihe nach.
Andreas hatte schon oft darüber nachgedacht, mit welchen Methoden die Wirksamkeit der GeaNova-Kristalle messbar oder sichtbar gemacht werden könnten, doch ergaben sich bisher einfach keine konkreten Möglichkeiten. Die Anwesenheit einer Aurafotografin, die ihren Stand gegenüber von unserem hatte, erschien uns deshalb wie ein Wink des Schicksals, dem Andreas dann auch folgte. Gerne war Nadine Többen bereit dazu, sich auf ein solches Experiment einzulassen.
Auf den ersten beiden Bildern sind seine Aura und die Chakren „nackt“ zu sehen, also ganz ohne GeaNova-Kristall – auch ohne seine geliebte GeaNova-Kristall-Kette. Die Aura ist zwar ganz schön, zeigt aber auch Beulen und Dellen. Bei den Chakren ist deutlich erkennbar, dass sie nicht in voller Balance sind.


Auf den nächsten beiden Bildern hat er dann einen GeaNova-Kristall in die Hand genommen und sich vor dem Fotografieren ganz bewusst mit diesem verbunden. Fünf Minuten Pause liegen zwischen den Bildern und die Unterschiede sind der Hammer. Die Aura ist jetzt schön rund und leuchtend, die Chakren sind harmonisch und gut ausgebildet.


Super, nicht wahr? Jetzt können wir Dir endlich auch noch sichtbare Beweise über die besondere Wirksamkeit der GeaNova-Kristalle präsentieren. Wir sind auf jeden Fall ganz begeistert.

Ach ja, letzte Tage erreichte uns ein Tipp für ein weiteres Einsatzgebiet der GeaNova-Kristalle: mit in die Badewanne genommen, verwandeln sie das Bad in einen Jungbrunnen. Wir haben das zwar noch nicht ausprobiert, doch geben wir diesen Tipp gerne an Dich weiter.
Trotz mehrfacher Nachfragen wegen einer Kraftplatzwanderung im September, sind wir derzeit nicht sicher, ob wir das zeitlich noch unterbringen. Bis jetzt haben wir auch noch keine Idee, wann und wo das Sinn machen würde, doch geben wir Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, falls wir das noch auf die Reihe kriegen – vielleicht auch erst Ende Oktober. Wir werden sehen.
Das Odilienberg-Seminar Anfang Oktober ist übrigens restlos ausgebucht, doch bereits im Mai 2026 veranstalten wir ein weiteres Seminar – diesmal sogar einen Tag länger, da wir auch einen Tag am Taennchel eingeplant haben. Auf der Homepage findest Du darüber noch nicht viel, nur das Datum (27. – 31.05.2026) – weitere Informationen folgen in Kürze. Falls Du jedoch dabei sein möchtest, kannst Du Dir diese Zeit ja schon mal einplanen.
Stöbere auch gerne ein wenig durch unsere anderen Termine und Angebote und schau nach, ob etwas dabei ist, was Dir gefällt oder was Du verschenken möchtest – z.B. ein Steinkreis-Seminar oder einen Einhandruten-Baukurs mit ergänzendem Radiästhesie-Seminar.
Zum Schluss noch eine Info, die vielleicht auch für Dich interessant sein könnte. Vor kurzem wurden wir von einer Seminar-Teilnehmerin auf die gerade erst neu entstehende Plattform TRIBE aufmerksam gemacht, auf der Du Dich zunächst einmal kostenfrei umsehen und mit anderen austauschen kannst. Dort geht es darum, dass spirituelle Menschen für ihr Business im Digital-Marketing fit gemacht werden ohne deswegen gleich „sauteure“ Beratungsfirmen beauftragen zu müssen. Wenn Dich das anspricht, dann nutze auch gerne unseren kostenfreien ZOOM-Termin – dort beantworten wir Dir gerne Deine Fragen.
Wir freuen uns auf Dich!
Andreas & Heike
Wenn Du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest,
dann abonniere doch den ZENTRUM NEUE ERDE-Newsletter.
Natürlich unverbindlich und kostenlos.